Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Wirtschaftspolitik

Parteiarbeitskreis Wirtschaftspolitik

Überall ist es spürbar, die Art wie wir konsumieren und produzieren ändert sich rasant. Die sozial-ökologische Transformation umfasst alle Teile der Wirtschaftspolitik von Arbeitszeit bis Plattform-Ökonomie und Zinspolitik. Mit dem Arbeitskreis Wirtschaftspolitik schaffen wir uns ein gemeinsames Forum, um uns mit aktuellen oder grundsätzlichen Wirtschaftsthemen zu beschäftigen. Innerhalb der Partei wollen wir das wirtschaftliche Profil schärfen und unsere Positionen mit interessierten Bürger*innen diskutieren, egal ob mit oder ohne Parteibuch.

Vor allem eines ist uns wichtig: Die von uns behandelten Themen sollen allen Spaß machen und es soll für jede*n etwas dabei sein. Daher stimmen wir unsere Themen regelmäßig gemeinsam mit allen Teilnehmenden des Arbeitskreises ab. Wir laden jede*n Interessierte*n herzlich ein sich einzubringen!


- kontakt -



- sprecher*innen -


Lysander Weiß

Sprecherin

Gabriele Pulvermüller

Sprecherin


- treffen -


Willkommen sind alle an Wirtschaftspolitik interessierten Menschen – GRÜNE Mitglieder ebenso wie Nicht-Mitglieder. Um teilzunehmen, reicht eine kurze Mail an: ak-wirtschaft@gruenekoeln.de
Der Parteiarbeitskreis Wirtschaftspolitik trifft sich aktuell wieder in der Kreisgeschäftsstelle. Wir bemühen uns unsere Treffen auch hybrid anzubieten, nähere Infos dazu bekommt ihr in unserer monatlichen Einladung.