Mitgliederversammlung am 16.01.2018

Das Jahr 2018 wird voraussichtlich ohne Wahlkampf viel Raum für politische Arbeit bieten. Um allen OV1-Mitgliedern und Interessierten unsere zukünftigen Aktivitäten und die Berichte des vergangenen Jahres vorzustellen, laden wir herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Kölner Innenstadt/ Deutz am 16.01.2018 um 19.00 Uhr in der Kreisgeschäftstelle am Ebertplatz 23, 50668 Köln ein.

 Die wichtigsten Punkte für diesen Abend sind der

  • Jahresbericht unserer Bezirksvertretung
  • Vorstandsbericht
  • Kassenbericht und deren Entlastung
  • Politische Ausblick für das Jahr 2018

Der Vorstand des OV1 freut sich auf euer aller Kommen. 

Mitgliederversammlung am 24.08.2017

Die Bundestagswahl 2017 kommt mit großen Schritten unweigerlich näher. Deswegen nehmen wir das Ende der Sommerferien in NRW zum Anlass, um bei einer Mitgliederversammlung uns alle auf die kommende Wahl einzustimmen, aber auch über Fehler der Landtagswahl zu reden und die Aktionen und Wahlkampfplanungen in dem kommenden Monat zu besprechen.

Der Vorstand lädt euch herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Kölner Innenstadt/ Deutz am 24.08.2017 um 19.00 Uhr in der Kreisgeschäftstelle am Ebertplatz 23, 50668 Köln ein.

Die genau Agenda der Versammlung findet ihr im Anhang als PDF. Die wichtigsten Punkte werden aber dabei der

  • Jahresbericht unserer Bezirksvertretung
  • die Analyse der Landtagswahl aus OV-Sicht
  • die Vorstellung unseres Wahlkampfkonzeptes durch unseren Wahlkampfmanager Tobias
  • die Nachbesetzung der vier freien Plätze (drei Frauenplätze & ein offener Platz) unseres Vorstandes sein.

Für alle diejenigen, die sich zur Wahl des Vorstandes aufstellen lassen wollen, hätte ich die Bitte bis zum 16.08.2017 ein halbseitiges Bewerbungsschreiben zu verfassen, indem ihr darlegt, weshalb ihr für den Posten kandidieren wollt. Die Bewerbungen bitte an mich jonathan.sieger@gruenekoeln.de senden.

Für etwaige Rückfragen steht euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Der Vorstand und ich freuen uns auf euer Kommen!