Vogelsanger Mailauf am 13. Mai 2018, 11:50 Uhr

21.04.18 |

Liebe Laufbegeisterte,

es ist mal wieder soweit: unser Frühjahrsklassiker, der Vogelsanger Mailauf, startet am Sonntag, dem 13. Mai, wie immer 10 vor 12. Beginnend auf dem Vogelsanger Markt geht es rasant über Reiher-, Gänse-, Rotschwänzchen-, und Goldammerweg auf einem kurzen Stück die Vogelsanger Straße entlang, um schließlich über Stieglitz-, Dompfaffen- und Pirolweg wieder am Startpunkt anzukommen. Und als ob das Ganze nicht schon schwer genug wäre, muss der anspruchsvolle Rundkurs gleich zweimal durchlaufen werden.

Bitte meldet Euch bis spätestens 5. Mai bei mir an, damit ich in aller Ruhe die Teilnehmenden melden und die Mannschaften zusammenstellen kann. Neben Eurer Anmeldebestätigung brauche ich Euer Geburtsdatum, um auf der sicheren Seite zu sein. Ich werde dann die Laufunterlagen bei Dinger´s abholen. Teilt mir bitte auch mit, ob Ihr bereits über ein GRÜNES Laufshirt verfügt.

Wir treffen uns am 13. Mai spätestens um 11:15 Uhr im Startbereich am Vogelsanger Markt. Und immer daran denken: Laufen ist Opium für GRÜNE!

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Anmeldung und wünsche Euch eine intensive und krisenfreie Vorbereitungszeit.

Mit sportlichem Gruß

Ralf