Mit Cem Özdemir auf der Keupstraße

 

Am 24. April besuchte unser Bundesvorsitzende Cem Özdemir gemeinsam mit unserer Direktkandidatin Andrea Asch, Arif Ünal (Wahlbezirk VI) und den Köln-Mülheimer Grünen die Keupstraße.

 

Im Anschluss gab es eine Gesprächsveranstaltung im ISS-Netzwerk, unter Anderem mit dem ersten Vorsitzenden der I.G. Keupstraße, dem Vorsitzenden der Dersimgemeinde, Geschäftsführern der Sivan-Perwer-Stiftung, Rechtanwälten, LehrerInnen, ...

 

Vielfalt braucht GRÜN!

Jede ungenutzte Stimme stärkt rechte Parteien! Am 13. Mai mit beiden Stimmen die Grünen wählen!
 
Kullanilmayan her oy irkci partilere güc katar! 13 mayis ta Yesillere iki oyunuzu verin.

Pressestimmen zum Besuch auf der Keupstraße:

Grüne warnen vor einer Islam-Ausgrenzung

Cem Özdemir fordert Gedenkplakette für NSU-Opfer

 

Wahlkampfimpressionen zur Landtagswahl 2012

Wir bedanken uns bei allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für die vielen Gespräche und Anregungen. Und natürlich bei all unseren StandhelferInnen, die beständig dem Wetter getrotzt haben und mit viel Einsatz, guter Laune und Spaß an der Sache dabei waren! Ihr wart klasse!

 

Flyer
Unser Stand in Höhenhaus am Wupperplatz
Mit dem singenden Gondoliere Mario unterwegs
Eines unserer Lieblingsplakate: Fluglärm endlich stoppen!
Besuch am Wahlkampfstand
Der Stand am Wiener Platz
Wahlkampf in Holweide