Liebe Mitglieder & Interessierten

wir wollen dich herzlich am Samstag, den 06. und Sonntag, den 07. Juni zur Kreismitgliederversammlung im Theater am Tanzbrunnen einladen. Auch wenn die Kreismitgliederversammlung wegen der Corona-Pandemie unter besonderen Umständen stattfinden wird, sind wir davon überzeugt, dass wir in unserem Sicherheitskonzept Risikominimierung und gleichzeitig eine lebhafte Basisdemokratie miteinander vereinen konnten. Es ist kein Geheimnis, dass wir den Wahltermin am 13.09.2020 gerne verschoben gesehen hätten, aber nun gilt es verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen. Hierfür brauchen wir unbedingt die Hilfe von jedem teilnehmenden Mitglied. Bitte lest aufmerksam alle Punkte dieser Seite durch, insbesondere den Eintrag zu unserem Schutzkonzept. Das Schutzkonzept beinhaltet auch, dass die Kreismitgliederversammlung online gestreamt werden wird und wir zudem spezielle Zuschauer-Zonen vor dem Theater einrichten werden, wo ein Mindestabstand von deutlich mehr als den gewöhnlichen 1,5 Metern eingehalten werden kann. 

Wir freuen uns Euch in Persona oder im digitalen Raum bei der Kreismitgliederversammlung begrüßen zu dürfen und eine starke Ratsreserveliste für uns Kölner Grünen zu wählen. Für Rückfragen meldet Euch gerne in der Kreisgeschäftsstelle unter buero@gruenekoeln.de.

Bleibt gesund und bis bald,

Euer Kreisvorstand