Unsere Veranstaltungen zur Kommunalwahl 2020

Auf dieser Seite halten wir Euch auf dem Laufenden welche Wahlkampfveranstaltungen im Kommunalwahlkampf 2020 in den kommenden Tagen stattfinden werden. 

Feminist Fight Club 2020

Am Samstag, 29.08. veranstaltete der Kreisverband einen Feminist Fight Club. Gemeinsam mit unseren Podiumsgästen Claudia Roth, Terry Reintke und Ricarda Lang widmen wir uns Fragen wie: Was tun wir gegen einen gesellschaftlichen Backlash und den ständigen Angriff auf die Rechte von Frauen*? Warum werden gerade Frauen* Opfer von Hasskriminalität und wie können wir uns gegenseitig supporten? 

Ein kurzen und einen längeren Einblick findet ihr im Video auf unserem Youtube Kanal.  

Längere Zusammenfassung des Feminist Fight Clubs

Hier findet ihr ein ausführlicheres Video des Feminist Fight Clubs. Viel Spaß beim Schauen!

Neben den zahlreichen Ständen, Podiumsdiskussionen und Tür-zu-Tür Wahlkämpfen haben wir uns entschieden trotz gebotener Vorsicht und strengen Auflagen drei Veranstaltungsformate als Kreisverband stattfinden zu lassen. Wenn du wissen willst, was in den Veedeln passiert dann schau auf der Übersichtsseite oder schreibe eine E-Mail an wahlkampf[at]gruenekoeln.de.