Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Mobilität

Mitmachen

Wir wollen Themen nicht nur diskutieren, sondern auch durch verschiedene Aktionen unsere Schwerpunkte hervorheben. Daher haben wir für Interessierte auf dieser Seite Informationen zu vergangenen und aktuellen Initiativen zusammengestellt.

Falls Du Dich an einer der Aktionen beteiligen möchtest oder an weiteren Informationen interessiert bist, so schreib uns bitte an. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden.


Unsere Arbeitsgruppen

Unsere Arbeitsgruppen "Aktionen" und "Politische Mitgestaltung" tragen Themen aus dem Arbeitskreis hinaus. Wir versuchen, durch Aktionen die Bürger*innen zu informieren und zu sensibilisieren oder durch Kooperation mit Mandatsträger*innen die Ideen des Arbeitskreises zu realisieren.

Aktionen

Aktuell sind keine Aktionen geplant.

Politische Mitgestaltung

Die Arbeitsgruppe Politische Mitgestaltung trifft sich im Anschluss an die AK Sitzungen und bespricht die Möglichkeit, aktuelle kommunale Themen mitzugestalten.


Termine

Neben den Aktionen, die vom Arbeitskreis organisiert werden, versuchen wir hier, eine Übersicht über interessante Termine zum Thema Mobilität und Verkehr zu geben:

  • Zweiter Donnerstag des Monats: Treffen des AK Mobilität (Online - für Zugangsdaten einfach das AK-Team anschreiben)