Soziales

Tanja Deiters

Aufgewachsen im Norden auf dem Land, wohne ich nun seit 20 Jahren in Köln. Als Arbeiterkind liegt es mir am Herzen die sozialen Aspekte grüner Themen voran zu treiben: Klima- und Umweltgerechtigkeit, Lohn- und Tarifpolitik, Sozial- und Wohnungspolitik. Als Ethnologin und Psychologin sowie durch meinen aktuellen Beruf als Quartiersmanagerin in Leverkusen bringe ich vielfältige fachliche Expertisen mit ein – und freue mich, gemeinsam mit Euch die Themen im Arbeitskreis weiter zu denken und von und mit euch zu lernen.

Über mich:

  • geboren 1983 in Nordhorn, Niedersachsen
  • Studium an der Universität zu Köln und Oslo (M.A. Ethnologie, Ur- und Frühgeschichte, Alte Geschichte)
  • Zweitstudium an der FernUniversität Hagen (B.sc. Psychologie)
  • Freude am Moderieren, Organisieren und daran Menschen mit einem gemeinsamen Ziel zusammen zu bringen
  • Meine Lehrtherapeutin Systemische Beratung über mich: „Herz und Struktur“
  • Und meine Mitarbeiter*innen über mich als Vorgesetzte: „Du bist streng – aber super nett dabei und mit dir im Hintergrund schafft man was und bekommt immer volle Rückendeckung.“

Kontakt
E-Mail: tanja.deiters[at]gruenekoeln.de

28.12.2021
AK Soziales
19:00 - 21:00
25.01.2022
AK Soziales
19:00 - 21:00