Bewerbung von Kirsten Jahn als Beistizerin im Kreisvorstand

Liebe Kölner Grüne,

 

am 07.04.08 wird der neuer Vorstand gewählt. Für den freiwerdenden Beisitzerin Platz bewerbe ich mich hiermit.

Seit November 2006 bin ich Sprecherin des OV Porz. Durch meine OV-Tätigkeit konnte ich die Arbeit an der Basis kennen lernen und bin in vielen Projekten (Ausbau des Godorfer Hafens, SHELL Pipeline, Stopp des uneingeschränkten Nachtflugs, ...) mit Euch aktiv geworden. Zusammen mit allen grünen Akteuren möchte ich dies fortsetzten.

Gemeinschaftlich möchte ich bürgerorientierte Politik forcieren und Köln als Lebens-, Wirtschafts- und Freizeitraum stärken und entwickeln.

Durch meine OV-Tätigkeit bin ich thematisch eine Generalistin geblieben. Berufliche Schwerpunkt habe ich vor allem in der nachhaltigen Raum- und Stadtentwicklung, im Tourismus sowie im Projektmanagement. 

Als Beisitzerin möchte ich die Verbindung zwischen den OVs und dem KV weiter intensivieren und grüne Politik im Wahljahr 2009 und darüber hinaus in zahlreiche Projekten positionieren. 

 

Meine Daten:

Kirsten Jahn, 31 Jahre alt, verheiratet, Dipl.-Geographin und Produktmanagerin in der Tourismusbranche, ein Sohn (9 Jahre) und mein zweites Kind kommt Ende Mai.