Lisa Löffler

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
hiermit möchte ich mich als Mitglied des Kreisschiedsgerichts der Kölner Grünen bewerben.
Ich bin seit 2009 Mitglied der Grünen. Bis 2014 war der Kreisverband Münster meine parteipolitische Heimat.  
Nach einer umweltrechtlichen Promotion und der Geburt meiner Tochter bin ich momentan in Elternzeit. Neben der „Care-Arbeit“ bin ich gerade freiberuflich für das Umweltbundesamtes tätig. Ab September 2018 werde ich mein Rechtsreferendariat am Landgericht Köln fortsetzen. Privat bin ich gerne auf Konzerten, mit Freund*innen auf Jück oder bei meinen Bienen in der Südstadt. Umweltschutz und Artenvielfalt liegen mir persönlich sehr am Herzen.
Als Mitglied des Kreisschiedsgerichts würde ich mich gerne für einen respektvollen und wertschätzenden Umgang innerhalb der Partei einsetzen wollen.
Herzliche Grüße,
 

Lisa Löffler


 

 

Bewerbung Schiedsgericht

Franz Dillmann