Einladung zur 4. Kreismitgliederversammlung

Wir wollen dich hiermit herzlich zur 4. (digitalen) Kreismitgliederversammlung 2021 einladen. Nach unserem KMV Marathon im März mit der Bündnisvereinbarung und den Personenwahlen, möchten wir uns nun gerne Zeit nehmen, um wieder inhaltlich mit Euch zu diskutieren. Und wir haben auch einige spannende Debatten vor uns, denn Ende April endet die Frist für Änderungsanträge zum Bundestagswahlprogramm.

Die Kreismitgliederversammlung findet statt am

               26. April 2021 um 19:00 Uhr.

Wir versammeln uns, wie gewohnt, wieder auf Zoom. Zum Zoom-Raum geht es hier

Für diese digitale Kreismitgliederversammlung benötigt ihr zur Abstimmung via Abstimmungsgrün wieder Euren Zugang zum Grünen Netz. Wenn ihr Eure Zugangsdaten noch nicht habt, nicht kennt oder nicht mehr auffinden könnt, wendet Euch bitte schnellstmöglich an den Bundesverband unter netz[at]gruene.de.

Zu den Abstimmungen über das Abstimmungsgrün geht es hier

Den bisherigen Programmentwurf des Bundesvorstands findet Ihr hier.

Viele Arbeitskreise arbeiten schon seit Veröffentlichung des Programmentwurfs an Ihren Änderungsanträgen. Um aber noch genügend Zeit für letzte Abstimmungen zu ermöglichen, verlängern wir die Antragsfrist für diese KMV um zwei Tage:

Bitte sendet Eure Anträge also bis Donnerstag, den 22.04.2021 um 23:59 Uhr an buero[at]gruenekoeln.de.

Die Anträge und die Links zum Zoom-Raum und Abstimmungsgrün werden auf dieser Homepage zur digitalen KMV veröffentlicht. Bitte besucht diese Seite im Vorfeld der KMV für die aktuellen Unterlagen.

 

Herzliche Grüße,

Euer Kreisvorstand