Ausgewählte Kategorie: Soziales
Im Ausschuss für Soziales, Seniorinnen und Senioren ging es in der letzten Sitzung um die Zukunft des OMZ, Inklusionstaxis und neue Mittel für den Flüchltingsrat.
Im heutigen Ausschuss für Soziales, Seniorinnen und Senioren haben GRÜNE, CDU, SPD, DIE LINKE und Volt einen Dringlichkeitsantrag zum OMZ („Obdachlose mit Zukunft“) eingebracht und beschlossen.
Im Ausschuss für Soziales, Seniorinnen und Senioren hat das Ratsbündnis aus GRÜNEN, CDU und Volt einen Dringlichkeitsantrag zu Inklusionstaxis eingebracht und beschlossen.
In der heutigen Sitzung des Schulausschusses wird das Bündnis aus GRÜNEN, CDU und Volt die Gründung von fünf neuen weiterführenden Schulen in städtischer Trägerschaft beschließen.
Ratsfraktion | Soziales | Pressemitteilung | Schule und Weiterbildung
Mit den Stimmen des Bündnisses und auf Initiative der GRÜNEN-Fraktion, hat der Rat die weitergehende Durchführung des Förderprogramms „Weiterentwicklung der Kölner Hilfen für Menschen im Kontext Obdachlosigkeit“ beschlossen.