Grüne rufen zu Demonstration gegen Kögida auf

Veröffentlicht am: 22. Dezember 2014

Der Pegida-Ableger Kögida führt seinen ersten Spaziergang am 5. Januar durch. Die GRÜNEN Köln beteiligen sich an den Gegenaktivitäten und nehmen an einem Bündnistreffen teil, welches sich heute, am Montag, dem 22. Dezember 2014 das erste Mal trifft. Hierzu haben sich Vertreterionnen und Vertreter von "Köln stellt sich quer", "Arsch huh", "Kein Veedel für Rassimus" und mehrere andere angekündigt.

Mehr auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/901501319869225/

Mehr aus Kreisverband

PM: Wolters neuer Vorsitzender – Kipp wird Beisitzerin

Kreisverband 12. Juni 2022

Die Kölner GRÜNEN haben am Samstag auf ihrer Kreismitgliederversammlung im Albertus-Magnus-Gymnasium den bisherigen Schatzmeister Stefan Wolters (44) zum neuen Vorsitzenden...

Berîvan Aymaz zur Landtagsvizepräsidentin gewählt

Kreisverband 01. Juni 2022

Unsere Kölner Abgeordnete Berîvan Aymaz ist zur Vizepräsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen gewählt worden. Präsident des Landtags bleibt André Kuper von der CDU.

Kölner GRÜNE gewinnen vier Direktmandate

Kreisverband 23. Mai 2022

Sensationelles Ergebnis für die GRÜNEN in Köln: Vier der sieben Direktmandate gehen an die Grünen Direktkandidat*innen.