Neue Arbeitskreise

Veröffentlicht am: 04. Januar 2011

Der Kölner Kreisverband der GRÜNEN startet ins neue Jahr 2011 mit einem erweiterten thematischen Angebot: Drei neue Arbeitskreise werden gegründet und warten auf interesssierte MitstreiterInnen.

Zur Weiterentwicklung der GRÜNEN Inhalte und zur Planung von themenspezifischen Aktionen bietet der Kreisverband eine Reihe von Arbeitskreisen. Nun erweitert er sein Themenspektrum um drei weitere Arbeitskreise auf Parteiebene. Als erster startet bereits am Donnerstag (06.01.) der AK Ökologie. Das Treffen ist im 19 Uhr im Grünen Zentrum am Ebertplatz.

Im Februar sollen dann zwei weitere Arbeitskreise gegründet werden. Der AK Kultur und Medien wird sich neben der lokalen Szene natürlich auch dem bundes- und landesweiten Geschehen widmen. Ebenso wird der Arbeitskreis Konsum wieder zum Leben erweckt.

Wer in die Verteiler der Arbeitskreise aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte unter den folgenden Mailadressen an:

Mehr aus Kreisverband

PM: Wolters neuer Vorsitzender – Kipp wird Beisitzerin

Kreisverband 12. Juni 2022

Die Kölner GRÜNEN haben am Samstag auf ihrer Kreismitgliederversammlung im Albertus-Magnus-Gymnasium den bisherigen Schatzmeister Stefan Wolters (44) zum neuen Vorsitzenden...

Berîvan Aymaz zur Landtagsvizepräsidentin gewählt

Kreisverband 01. Juni 2022

Unsere Kölner Abgeordnete Berîvan Aymaz ist zur Vizepräsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen gewählt worden. Präsident des Landtags bleibt André Kuper von der CDU.

Kölner GRÜNE gewinnen vier Direktmandate

Kreisverband 23. Mai 2022

Sensationelles Ergebnis für die GRÜNEN in Köln: Vier der sieben Direktmandate gehen an die Grünen Direktkandidat*innen.