Grüne rufen zu Demonstration gegen Kögida auf

Veröffentlicht am: 22. Dezember 2014

Der Pegida-Ableger Kögida führt seinen ersten Spaziergang am 5. Januar durch. Die GRÜNEN Köln beteiligen sich an den Gegenaktivitäten und nehmen an einem Bündnistreffen teil, welches sich heute, am Montag, dem 22. Dezember 2014 das erste Mal trifft. Hierzu haben sich Vertreterionnen und Vertreter von "Köln stellt sich quer", "Arsch huh", "Kein Veedel für Rassimus" und mehrere andere angekündigt.

Mehr auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/901501319869225/

Mehr aus Kreisverband

Habeck, Baerbock, Roth und Lang im Wahlkampf in Köln

Kreisverband 28. April 2022

Robert Habeck, Annalena Baerbock, Claudia Roth und Ricarda Lang sind vor der Landtagswahl in Köln zu Gast! Kommt vorbei!

OV Mülheim: Wahlkampfmanager*in gesucht

Kreisverband 07. März 2022

Der Ortsverband Köln-Mülheim sucht für den Wahlkampf zur Landtagswahl 2022 im Mai eine*n Wahlkampfmanager*in.

Jetzt unterschreiben: Corona-Aufruf "Solidarisch aus der Pandemie"

Kreisverband 11. Februar 2022

Das Kölner Bündnis gegen Rassismus, Köln stellt sich quer, hat mit vielen prominenten Unterstützer*innen, u.a. Wolfgang Niedecken, Peter Brings, uvm., den Corona-Aufruf gestartet,...