Köln Stellt Sich Quer über Trauerkundgebung anlässlich der feigen Morde in Paris und Kögida

Veröffentlicht am: 08. Januar 2015

Die rechtsgesteuerte ‚Kögida’ hat verkündet, dass sie ab 14. Januar jeden Mittwoch ‚Spaziergänge’ im Herzen der Domstadt plant. Dazu KSSQ

Dazu Kdas Bündnis Köäln stellt sich quer:
Nach der erfolgreichen Gegendemonstration am Montag sieht das Bündnis auch für kommenden Mittwoch die Notwendigkeit einer angemessen Reaktion auf den KÖGIDA Aufzug.
Wir werden verschiedene Aktionsvarianten prüfen und zeitnah informieren, wenn Genaueres feststeht.

Dass ‚Pegida’, ‚Kögida’ die feigen Morde in Paris für ihre Zwecke  instrumentalisiert, spricht Bände und ist widerwärtig.
Dazu  Hermann Rheindorf (Arsch huh) :
„Das ist so, als würde man aus den Verbrechen der NSU-Terrorzelle schließen, die gesamte deutsche Bevölkerung sei rassistisch und hege Terrorabsichten.“

Für heute Abend hat Gerd Buurmann spontan zu einer kurzen Kundgebung für heute Abend, 19 Uhr, aufgerufen:

Mehr aus Kreisverband

Offener Brief an den Vorstand der Uniklinik Köln

Kreisverband 01. Juli 2022

Der Kreisvorstand hat am Freitag einen offenen Brief an die fünf Vorstandsmitglieder der Uniklinik geschickt mit einem Appell, ihr Möglichstes zu tun, um zu einer guten und raschen...

PM: Wolters neuer Vorsitzender – Kipp wird Beisitzerin

Kreisverband 12. Juni 2022

Die Kölner GRÜNEN haben am Samstag auf ihrer Kreismitgliederversammlung im Albertus-Magnus-Gymnasium den bisherigen Schatzmeister Stefan Wolters (44) zum neuen Vorsitzenden...

Berîvan Aymaz zur Landtagsvizepräsidentin gewählt

Kreisverband 01. Juni 2022

Unsere Kölner Abgeordnete Berîvan Aymaz ist zur Vizepräsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen gewählt worden. Präsident des Landtags bleibt André Kuper von der CDU.