Mit Euch aktiv in 2018

Veröffentlicht am: 19. Dezember 2017

Ein aufreibendes Jahr voller Wahlkämpfe neigt sich dem Ende entgegen. Noch wissen wir nicht, ob es doch noch zu Neuwahlen kommt. In jedem Fall wird das kommende Jahr 2018 vielerlei Aktivitäten von uns erwarten können. Du hast vielleicht sogar ein eigenes Projekt, das du mit uns gemeinsam verwirklichen willst? Bring deine Ideen mit und wir schauen, wie wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen können! Bis dahin wünschen wir eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr.

Ein aufreibendes Jahr voller Wahlkämpfe neigt sich dem Ende entgegen.

Mehr aus Kreisverband

PM: Wolters neuer Vorsitzender – Kipp wird Beisitzerin

Kreisverband 12. Juni 2022

Die Kölner GRÜNEN haben am Samstag auf ihrer Kreismitgliederversammlung im Albertus-Magnus-Gymnasium den bisherigen Schatzmeister Stefan Wolters (44) zum neuen Vorsitzenden...

Berîvan Aymaz zur Landtagsvizepräsidentin gewählt

Kreisverband 01. Juni 2022

Unsere Kölner Abgeordnete Berîvan Aymaz ist zur Vizepräsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen gewählt worden. Präsident des Landtags bleibt André Kuper von der CDU.

Kölner GRÜNE gewinnen vier Direktmandate

Kreisverband 23. Mai 2022

Sensationelles Ergebnis für die GRÜNEN in Köln: Vier der sieben Direktmandate gehen an die Grünen Direktkandidat*innen.