Mit Euch aktiv in 2018

Veröffentlicht am: 19. Dezember 2017

Ein aufreibendes Jahr voller Wahlkämpfe neigt sich dem Ende entgegen. Noch wissen wir nicht, ob es doch noch zu Neuwahlen kommt. In jedem Fall wird das kommende Jahr 2018 vielerlei Aktivitäten von uns erwarten können. Du hast vielleicht sogar ein eigenes Projekt, das du mit uns gemeinsam verwirklichen willst? Bring deine Ideen mit und wir schauen, wie wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen können! Bis dahin wünschen wir eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr.

Ein aufreibendes Jahr voller Wahlkämpfe neigt sich dem Ende entgegen.

Mehr aus Kreisverband

Habeck, Baerbock, Roth und Lang im Wahlkampf in Köln

Kreisverband 28. April 2022

Robert Habeck, Annalena Baerbock, Claudia Roth und Ricarda Lang sind vor der Landtagswahl in Köln zu Gast! Kommt vorbei!

OV Mülheim: Wahlkampfmanager*in gesucht

Kreisverband 07. März 2022

Der Ortsverband Köln-Mülheim sucht für den Wahlkampf zur Landtagswahl 2022 im Mai eine*n Wahlkampfmanager*in.

Jetzt unterschreiben: Corona-Aufruf "Solidarisch aus der Pandemie"

Kreisverband 11. Februar 2022

Das Kölner Bündnis gegen Rassismus, Köln stellt sich quer, hat mit vielen prominenten Unterstützer*innen, u.a. Wolfgang Niedecken, Peter Brings, uvm., den Corona-Aufruf gestartet,...