Die Ehrenfelder Grünen stellten das Konzept Venloer Straße als Einbahnstraße vor.

Von Stephanie Marzian

Veröffentlicht am: 01. September 2006

Auf unseren beiden erfolgreichen GRÜNEN Infoständen am Wochenende haben wir über 300 Unterschriften für das VIA-Verkehrskonzept sammeln können. Mindestens ebensoviele Gespräche wurden geführt. Unterschriftenlisten:

Auf unseren beiden erfolgreichen GRÜNEN Infoständen am Wochenende haben wir über 300 Unterschriften für das VIA-Verkehrskonzept sammeln können. Mindestens ebensoviele Gespräche wurden geführt.Hier auch Unterschriftenlisten:. >>>

Mehr aus Kreisverband

Habeck, Baerbock, Roth und Lang im Wahlkampf in Köln

Kreisverband 28. April 2022

Robert Habeck, Annalena Baerbock, Claudia Roth und Ricarda Lang sind vor der Landtagswahl in Köln zu Gast! Kommt vorbei!

OV Mülheim: Wahlkampfmanager*in gesucht

Kreisverband 07. März 2022

Der Ortsverband Köln-Mülheim sucht für den Wahlkampf zur Landtagswahl 2022 im Mai eine*n Wahlkampfmanager*in.

Jetzt unterschreiben: Corona-Aufruf "Solidarisch aus der Pandemie"

Kreisverband 11. Februar 2022

Das Kölner Bündnis gegen Rassismus, Köln stellt sich quer, hat mit vielen prominenten Unterstützer*innen, u.a. Wolfgang Niedecken, Peter Brings, uvm., den Corona-Aufruf gestartet,...