Treff für NeueinsteigerInnen am 19. September 06

Von Stephanie Marzian

Veröffentlicht am: 01. September 2006

"WER WIR SIND UND WAS WIR WOLLEN"

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Freundinnen und Freunde!

Unter dem Motto:

"WER WIR SIND UND WAS WIR WOLLEN"

findet im Grünen Zentrum, Ebertplatz 23, Hochparterre, regelmäßig ein Informationsabend statt, wozu wir recht herzlich einladen möchten.
Die Termine 2006 finden meistens Dienstags (in der Regel der dritte Dienstag im Monat) um 20:00 Uhr statt.

Nächster Termin: am 19. September 2006 mit Anna Schönhütte vom Kreisvorstand. Bitte anmelden unter bueroÄTgruenekoeln.de

Mehr aus Kreisverband

Habeck, Baerbock, Roth und Lang im Wahlkampf in Köln

Kreisverband 28. April 2022

Robert Habeck, Annalena Baerbock, Claudia Roth und Ricarda Lang sind vor der Landtagswahl in Köln zu Gast! Kommt vorbei!

OV Mülheim: Wahlkampfmanager*in gesucht

Kreisverband 07. März 2022

Der Ortsverband Köln-Mülheim sucht für den Wahlkampf zur Landtagswahl 2022 im Mai eine*n Wahlkampfmanager*in.

Jetzt unterschreiben: Corona-Aufruf "Solidarisch aus der Pandemie"

Kreisverband 11. Februar 2022

Das Kölner Bündnis gegen Rassismus, Köln stellt sich quer, hat mit vielen prominenten Unterstützer*innen, u.a. Wolfgang Niedecken, Peter Brings, uvm., den Corona-Aufruf gestartet,...