Bewerbung OV1-Vorstand

Kandidat: Tobias Politt

Bewerbung als Beisitzer

Liebe Freundinnen und Freunde,

seit den Neuwahlen in NRW im Jahr 2012 bin ich Mitglied bei Bündnis 90/ Die Grünen und beteiligte mich direkt im Wahlkampf im OV 1. Nach der Wahl bot der OV1 das Mentoring-Programm an, was ich sehr gerne annahm, und konnte so erste Einblicke bei der Vorstandsarbeit gewinnen.

Warum möchte ich als Beisitzer im Vorstand kandidieren?

Ich möchte mich gerne aktiv an der Vorstandsarbeit des OV1 arrangieren und beispielsweise bei der Oberbürgermeister-Wahl 2015 im Vorstand beratend und unterstützend mitwirken. Außerdem möchte ich, zusammen mit dem Vorstand, Überlegungen anstellen, wie der OV1 auch attraktiv für junge Frauen und Männer sein kann, um den Ortsverband Innenstadt/Deutz vielfältiger und bunter zu machen. Außerdem wurde es mir Freunde bereiten, mitwirken zu dürfen und zusammen in ein Team arbeiten zu können.

Zu meiner Person:
Ich bin Tobias Politt, 21 Jahre alt und besuche zurzeit die Gymnasiale-Oberstufe der Anna-Freud-Schule in Köln Müngersdorf und erreiche voraussichtlich 2016 mein Abitur. Ich bin sehr zuverlässig und besitze eine große Teamfähigkeit. Meine Hobbys sind die Philosophie, Politik, abends weggehen und der Fußball.

Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich an der Vorstandsarbeit mitwirken könnte.

Viele Grüße
Tobias