Ehrenfeld

Ergebnisse der Vorstandswahl im OV Ehrenfeld

Kreisverband
Veröffentlicht am: 07. Januar 2022

Auf unserer digitalen Ortsmitgliederversammlung am 18. November 2021 und mit einer nachgelagerten Urnenwahl haben wir einen neuen Vorstand gewählt.

Auf unserer digitalen Ortsmitgliederversammlung am 18. November 2021 und mit einer nachgelagerten Urnenwahl haben wir einen neuen Vorstand gewählt:

Sprecherinnen:
Nadine Löppenberg
Svenja May
Kassierer:
Simon Lessenich
Beisitzerinnen:
Alina Kuhl
Lisa Seufert
Beisitzer:
Thomas Ketelaer
Martin Reiher

Für den letzten offenen Beisitzer*innenplatz wurde das Quorum leider verfehlt.
In Rücksprache mit den Kandidierenden haben wir uns entschieden, den Platz erst einmal frei zu lassen und bei einer nächsten OMV nachzuwählen. Beide Kandidierenden, Michael Schütte und Nick Tröster, werden den Vorstand nun zunächst als aktive Mitglieder unterstützen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Vorstand und die tatkräftige Unterstützung durch viele Aktive!

Zur Übersicht über den neuen Vorstand


Mehr aus OV4

Pressemitteilung: GRÜNE Köln begrüßen Schwerpunktaktion „Der Fahrradstreifen ist kein Parkplatz“

Kreisverband 25. April 2019

Die Kölner GRÜNEN begrüßen die heutige Schwerpunktaktion „Der Fahrradstreifen ist kein Parkplatz“. Bei der gemeinsamen Aktion von Oberbürgermeisterin Henriette Reker, der Polizei...

Weiterlesen