Ehrenfeld

Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl 2021

Kreisverband
Veröffentlicht am: 15. August 2021

Mit dem Aufhängen der Plakate am 13. August und den ersten Wahlkampfständen am 14. August haben wir die heiße Phase des Wahlkampfes zur Bundestagswahl 2021 in Ehrenfeld eingeläutet.

Wie ihr wisst, wählen wir am 26. September 2021 einen neuen und hoffentlich sehr grünen Bundestag. Um für unsere tolle Kandidatin Katharina Dröge zu werben und die Bürger*innen für unsere Themen zu gewinnen, planen wir natürlich auch in Ehrenfeld vielfältige Aktionen.

Für die Umsetzung der vielen Ideen, die wir die letzten Monate ausgearbeitet haben, brauchen wir euch! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieses Land gerechter, sozialer und klimaneutraler wird!

Das Programm steht noch nicht komplett und es werden immer noch weitere Aktionen hinzukommen. Wenn ihr Interesse habt, uns im Wahlkampf aktiv zu unterstützen, meldet euch bei uns!

Wenn ihr darüber hinaus immer up to date sein wollt, sagt uns Bescheid und wir nehmen euch in den Aktivenverteiler auf. Dort kommunizieren wir alle Detailabsprachen für Stände etc.Ihr habt keine Zeit, findet unsere Arbeit aber wichtig? Spendet doch ein paar Euros für einen phänomenalen Wahlkampf oder teilt unsere Inhalte auf allen Social Media Kanälen, um unsere Reichweite zu erhöhen. Das Socialmediateam freut sich auch noch über weitere Mitstreiter*innen.

Kontaktdaten findet ihr hier.

Bereit, weil ihr es seid.


Mehr aus OV4

Pressemitteilung: GRÜNE Köln begrüßen Schwerpunktaktion „Der Fahrradstreifen ist kein Parkplatz“

Kreisverband 25. April 2019

Die Kölner GRÜNEN begrüßen die heutige Schwerpunktaktion „Der Fahrradstreifen ist kein Parkplatz“. Bei der gemeinsamen Aktion von Oberbürgermeisterin Henriette Reker, der Polizei...

Weiterlesen