Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ehrenfeld

Esther Kings

Ich bin Esther Kings und 1996 in Köln-Sülz geboren. Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt wohne ich nun seit 2016 in Ehrenfeld und studiere Politikmanagement, Public Policy und öffentliche Verwaltung im Master. Neben meinem Studium arbeite ich als Werkstudentin beim Kölner Stadt-Anzeiger im Newsteam. Seit 2015 bin ich Mitglied bei der GRÜNEN Jugend und seit 2017 Mitglied bei den GRÜNEN. Neben meiner Arbeit in der Bezirksvertretung in Ehrenfeld gehe ich gerne demonstrieren, tanzen oder trinke mit viel Leidenschaft Kölsch. Ich wohne gerne im Stadtbezirk Ehrenfeld, weil die Atmosphäre hier locker und ungezwungen ist, wir eine lebendige Kulturszene direkt vor der Haustür haben und unser Veedel die verschiedensten Menschen mit all ihren Eigenarten vereint.