Ehrenfeld

Max Baumann

Bezirksvertreter

Mein Name ist Max Baumann, 1967 geboren. Ich lebe seit 1995 in Köln-Ehrenfeld und bin Angestellter bei einer großen Versicherung.

Bei den GRÜNEN bin ich seit 1998. Ich hatte zuvor schon stets GRÜN gewählt. Irgendwann war mir das Dasein als "Stammtisch-Grüner" nicht genug. Immer nur darüber reden, was man alles machen könnte, aber nichts dazu beitragen, ist halt immer noch das, was die meisten tun. Mir war das zu wenig.

In Ehrenfeld lebe ich gerne, weil es ein lebendiger Stadtteil ist. Als GRÜNER liegt mir viel daran, meinen Alltag zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewältigen zu können, was hier gut möglich ist. Hinzu kommt, dass man von Ehrenfeld aus mit Bus und Bahn sehr gut versorgt ist. Die Vielfalt der Menschen, die hier leben, empfinde ich als Bereicherung. Zudem wählen in meiner unmittelbaren Umgebung fast 50% die Grünen, was will man mehr!

Kontakt
E-Mail: gruene-bv4[at]stadt-koeln.de