Ehrenfeld

Hans Müller

Sprecher

Mein Name ist Hans Müller, geboren 1978 in Bremen. Seit 2016 wohne ich in Köln, genauer gesagt im Veedel Ossendorf des Stadtbezirks Ehrenfeld. Beruflich bin ich Diplom-Kaufmann und beim Bundesverwaltungsamt tätig. Zu den GRÜNEN stieß ich 2007 während meines Studiums in Potsdam, wechselte 2008 in den Kreisverband Havelland und bin seit 2016 bei den Kölner GRÜNEN. Seit 2017 bilde ich mit Svenja das Sprecher*innenteam der GRÜNEN Ehrenfeld. Meine Herzensangelegenheit ist ein nachhaltiger, sauberer und leiser Verkehr in unserer Stadt. Daher engagiere ich mich im Arbeitskreis Mobilität der Kölner GRÜNEN als Koordinator des Positionspapiers "Köln atmet auf". An Ehrenfeld schätze ich die vielen GRÜNnahen Menschen, die Multikulti-Atmosphäre und die hohe Dichte an Bio-Märkten.

Kontakt
E-Mail: vorstand[at]gruene-ehrenfeld.de