Ehrenfeld

Jürgen Medenbach

Beisitzer

Ich bin Jürgen Medenbach, geboren 1964 in Usingen/Hessen. In meinem ersten Leben habe ich zwei Lehren zum Bäcker und Konditor absolviert. Nach meinem Studium zum Sporttherapeut an der Deutschen Sporthochschule in Köln habe ich ca. 8 Jahre als selbstständiger Sporttherapeut in verschiedenen Einrichtungen und Kliniken in Frankfurt am Main und Köln gearbeitet. Seit 2004 bin ich als Referent für stationäre Versorgung bei einer Krankenversicherung mit Sitz in Düsseldorf beschäftigt. Im Rahmen meiner Selbständigkeit arbeite ich weiterhin als Sporttherapeut in zwei stationären psychiatrischen Kliniken in Köln und Frankfurt. In der GRÜNEN Partei bin ich seit 1988 organisiert. Ich wohne gern in Ehrenfeld, weil die "bunte" Mischung hier einfach stimmt.

Kontakt
E-Mail: vorstand[at]gruene-ehrenfeld.de