Ehrenfeld

Julia Crispin

Sprecherin

Mein Name ist Julia Crispin. Ich bin 1982 in Leverkusen geboren und wohne seit Sommer 2018 in Ehrenfeld. Beruflich bin ich in der Wissenschaftsförderung bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft in Bonn tätig. Ich bin seit 2012 Mitglied der GRÜNEN – zunächst in Deutz, dann in Bochum und seit anderthalb Jahren im Ortsverband Ehrenfeld. Themen, die mich besonders umtreiben, sind Umwelt- und Artenschutz, Mobilität und der Kampf gegen den Rechtsruck in der Gesellschaft. Ich möchte mich für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserem Planeten und für ein aufgeschlossenes, friedliches Miteinander zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen einsetzen. An Köln im Allgemeinen und Ehrenfeld im Besonderen liebe ich, dass es bunt, lebhaft, kreativ und voll von unterschiedlichen interessanten Menschen und Initiativen ist.

Kontakt
E-Mail: vorstand[at]gruene-ehrenfeld.de