Bezirk Lindenthal

Jörg Nußbaumer

Kassierer

 

Ich wohne seit 2010 in Köln-Lindenthal und freue mich in dieser großartigen Stadt zu leben. Mein Anliegen ist es dazu beitragen, dass Köln tolerant und weltoffen bleibt. 

Ich engagiere mich für das Kölner Grün, u.a. für den Erhalt und Ausbau des Grüngürtels. Daneben ist es mir wichtig, dass Fußgänger*innen und Radfahrer*innen mehr und sicheren Raum bekommen und wir insgesamt zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander aller Verkehrsteilnehmer kommen. 

Darüber hinaus beschäftigen mich die Fragen: 

Wie gestalten wir die Stadt von morgen?

Wie schaffen und erhalten wir funktionierende öffentliche Räume?

Wie gelingt es uns alle Bürger*innen einzubinden und bei allen Unterschieden konstruktiv und offen miteinander umzugehen?

Beruflich arbeite ich als selbständiger Berater.

Kontakt
E-Mail: ov3[at]gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Köln Lindenthal, Ebertplatz 23 in 50668 Köln