Bezirk Lindenthal

Linda Müller

Beisitzerin

Das Kernthema der Grünen ist auch mein größtes Herzens-Thema: unser Klima. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Bevölkerung noch mehr dafür sensibilisiert wird, dass jetzt gerade die alles entscheidende Zeit des Umdenkens ist. Wenn wir es jetzt nicht schaffen etwas zu ändern, dann kann es für die nachfolgenden Generationen bereits zu spät sein und das müssen wir gemeinsam verhindern. Sei es über das Ändern des eigenen Konsumverhaltens oder die Unterstützung von nachhaltigen Ressourcen, jeder kleinste Schritt in die richtige Richtung ist wirkungsvoll. Über die Kommunalpolitik und mein Amt als Beisitzerin im Vorstand sehe ich einen ersten Schritt, diese Nachricht einer größeren Öffentlichkeit mitteilen zu können.

Abseits der Politik, wohne ich im wunderschönen Sülz und habe dieses Jahr meine Promotion im Fachbereich Immunologie am Life and Medical Sciences Institut in Bonn begonnen.

Kontakt
E-Mail: ov3[at]gruenkoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Köln Lindenthal, Ebertplatz 23 in 50668 Köln