Bezirk Lindenthal

Max Humpesch

Beisitzer

Zukunft gestalten, Veränderungen annehmen, Wandel in unserem Veedel voranbringen und nicht nur verwalten. Zusammen mit euch möchte ich unseren Ortsverband grüner, also nachhaltiger, klimaneutral und lebenswerter machen. Von Klettenberg bis Widdersdorf will ich mithelfen die Menschen von unseren Ideen zu überzeugen, damit sich alle in unserem Veedel noch wohler fühlen als ohnehin schon.

Ich bin 1994 geboren und wohne in Sülz. Bevor es mich 2021 nach Köln zog habe ich Agrarwissenschaften in Bonn studiert und arbeite jetzt als selbständiger Berater für Landwirte im Rheinland. In meiner Freizeit erkunde ich das Kölner Umland mit dem Rennrad oder helfe auf dem Bauernhof meiner Eltern. Dementsprechend sind meine Kernthemen Mobilität und Umweltschutz.

Kontakt
E-Mail: ov3[at]gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Köln Lindenthal, Ebertplatz 23 in 50668 Köln