Lindenthal

Mechthild Böll

Beisitzerin

Freue mich darauf, das GRÜNE Leben in Lindenthal mitzugestalten.

Beruflich arbeite ich daran, Kindern und Jugendlichen in benachteiligten Lebenslagen Chancen in unserer Gesellschaft zu verschaffen:

in einem gemeinnützigen Verein, der demokratische Strukturen in der Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen fördert, sich für die Umsetzung der Kinderrechte einsetzt, Gruppenarbeit zu Gewaltprävention und Sozialem Lernen anbietet und die Integration von geflüchteten Kindern, Jugendlichen und Familien unterstützt.

In Sülz wohne ich mit meiner Familie seit fast 30 Jahren (mit kurzer Unterbrechung) und genieße das Viertel jeden Tag! Aber: ich bin auch gerne außerhalb von Köln in der Natur unterwegs!

Kontakt
E-Mail:
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Lindenthal Ebertplatz 23 50668 Köln