Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Bezirk Lindenthal

Dr. Marion Heister

Beisitzerin

Motivation für mich, den Grünen beizutreten, war der zunehmende Rechtsruck in der Gesellschaft. Da relevante Probleme nicht nur individuell, sondern kollektiv angegangen werden müssen, war für mich naheliegend, mich in unserer repräsentativen Demokratie in einer politischen Partei zu organisieren. Die Grünen sind in meinen Augen die einzige Partei, die konsequent Politik für die Zukunft und für alle Menschen in der Gesellschaft macht.

Ich habe Philosophie und Germanistik in Köln und Bonn studiert, arbeite als Lektorin, bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebe in Klettenberg.

Kontakt
E-Mail: ov3@gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Köln Lindenthal, Ebertplatz 23 in 50668 Köln