Lindenthal

Mechthild Böll

Sprecherin

Eine aktive Stadtgesellschaft fördern – das reizt mich an der Kommunalpolitik. Es gibt große Aufgaben für uns Grüne: Einsetzen für die Demokratie und freiheitliches Denken, die Jugend stärken, Vielfalt in jedem Stadtteil gestalten, Natur erhalten und neues Grün schaffen, den Verkehr nachhaltig umbauen. Köln soll klimaneutral werden und gleichzeitig viel attraktiver für Fußgänger*innen und Radfahrer*innen.

Ich freue mich, im Bezirk Lindenthal eine der Vorstandssprecherinnen des Grünen Ortsverbandes zu sein und gemeinsam mit fast 400 Mitgliedern das Leben im Westen grüner zu machen. Unsere Stadtteile sind so unterschiedlich! Lasst uns das nutzen… Viele Interessierte schnuppern bei unseren monatlichen Treffen rein und sind dabei. Herzlich Willkommen und: weiter so, Lindenthal!

Sülz ist mein Zuhause, das dörflich-urbane Miteinander ein Geschenk! Ich bin Geschäftsführerin in einer Kölner Non-Profit-Organisation, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

 

Kontakt
E-Mail:
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Lindenthal Ebertplatz 23 50668 Köln

12.11.2020
OV Lindenthal - Offenes Treffen
20:00 - 22:00
Jugend- und Kulturzentrumsinitiative (JUZI Sülz) e.V., Sülzburgstraße 112/118, 50937 Köln, Deutschland