Lindenthal

Stephan Horn

Sprecher

Geboren im Weyertal, aufgewachsen in Höhenberg und Wesseling und jetzt in Lindenthal zuhause. Diplom-Volkswirt, Lehrer an einem Berufskolleg.
Gerade in Zeiten von Klimakrise, Fake News und Bedrohungen unserer freiheitlichen Gesellschaft ist es mir besonders wichtig, mich vor Ort für Grüne Ziele einzusetzen.
Hier in Lindenthal konkret für den Erhalt und Schutz der Grünanlagen sowie für den Ausbau des ÖPNV und eine bessere Infrastruktur für den Fuß- und Radverkehr. Aber auch für eine offene, soziale und lebenswerte Gesellschaft und eine transparente Arbeit von Verwaltung und von Politiker*innen in den politischen Gremien. Um damit der zunehmenden Politikverdrossenheit entgegenzuwirken und zu zeigen, dass sich mit politischem Engagement viele Dinge zum Positiven verändern lassen.

 

 

Kontakt
E-Mail: ov3[at]gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Lindenthal Ebertplatz 23 50668 Köln