Lindenthal

Ulla Theisling

Sprecherin

Die Grünen im Kölner Westen wachsen stark, mehr als 120 neue Mitglieder im letzten Jahr. Diesen Schwung möchte ich nutzen, sehe aber auch die Dringlichkeit, Alternativen in allen wichtigen Bereichen mit zu entwickeln, um eine Großstadt wie Köln in den nächsten Jahrzehnten für alle ökologischer, gerechter und lebenswerter zu gestalten. Im Kölner Westen gibt es dazu bereits viele gute Ansätze und Lösungswege. Diese möchte ich fördern und verbreiten. Mein Vorteil ist es, dass ich viele Jahre in der Bezirksvertretung Lindenthal tätig war, die Verwaltung aus eigener Praxis kenne und immer schon in verschiedenen Initiativen tätig war, aktuell in der Bürgerinitiative „Grüngürtel für alle“. Beruflich bin ich Projektmanagerin eines europäischen Kultur- und Bildungsprogramms.

 

Kontakt
E-Mail: ov3[at]gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Lindenthal Ebertplatz 23 50668 Köln