Mülheim

Unsere letzte Mitgliederversammlung 2019 inklusive Weihnachtsessen

Ratsfraktion
Veröffentlicht am: 05. Dezember 2019

Wie in den letzten Jahren haben wir auch dieses Jahr die letzte Mitgliederversammlung mit einer Weihnachtsfeier zusammengelegt.

Als Lokal für unsere Mitgliederversammlung und das Weihnachtsessen haben wir uns das Restaurant Zucchini in der Graf-Adolf-Straße ausgesucht. Mit rund 25 Personen hielten wir nicht nur eine Mitgliederversammlung ab und blickten auf das letzte Jahr zurück, sondern genossen gemeinsam auch ein wunderbares Weihnachtsessen und hatten einen schönen Abend!
Auch wenn unser Sprecher Roland versuchte die Weihnachts-Mitgliederversammlung sehr kurz zu halten, wurde diese durch Berichte aus der BV durch unsere Bezirksvertreter*innen und auch durch Informationen, die unsere Rats-Vertreterin zum besten gab, eine interessante Veranstaltung, bei der es sich nicht nur um das Essen drehte.
Nach diesen aktuellen Themen zeigte Christoph mit vielen Bildern, was in diesem Jahr im Ortsverband - und zum Teil auch auf der andern Rheinseite - gelaufen ist. Mit dem anschließenden Essen hatten wir eine schöne letzte Mitgliederversammlung und freuen uns auf ein neues erfolgreiches und grünes 2020.