Mülheim

Café Berlin

Ratsfraktion
Veröffentlicht am: 02. Dezember 2019

Das Café Berlin geht in die nächste Runde. Diesmal auf der Schäl Sick.

2019 neigt sich dem Ende zu, bleibt aber bis zuletzt ein bewegendes und bewegtes Jahr. Der Schutz des Klimas treibt 1,4 Millionen Menschen auf die Straße und wir GRÜNEN schauen auf ein historisches Ergebnis bei der Europawahl zurück. Und doch zeigt dieses Jahr auch, dass wir neue Antworten auf globale und europäische Herausforderungen brauchen. Die Aufgaben sind groß: Die Verbindung von Ökonomie und Ökologie, eine klare Haltung gegen Rechts und der Einsatz für echte soziale Gerechtigkeit sind die zentralen Themen unserer Zeit.

Es gibt also viel zu diskutieren und wie immer sind Katharina und Sven auf eure Themen, Anregungen und Fragen gespannt. Diesmal wollen wir es uns mit alkoholfreiem Weihnachtspunsch und Plätzchen in der Bürgerstube „Ein Raum für Mülheim e.V." gemütlich machen.