Rückblick zum ersten Neumitgliedertreffen

Kreisverband
Veröffentlicht am: 21. Mai 2021

[K-Mülheim] Ein Rückblick zu unserem ersten Neumitglieder- und Interessiertentreffen. Zukünftig werden solche Treffen in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Am 20. Mai fand unser erstes Neumitglieder- und Interessiertentreffen statt. 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde haben Celina und Robin zunächst den OV vorgestellt. Ziel war es einen ersten Einblick in unsere kommunalpolitische Arbeit zu geben und neuen Mitgliedern und Interessierten eine niedrigschwellige Einstiegsmöglichkeit in den OV zu bieten. Anschließend war Zeit für Fragen und Feedback, die ausgiebig genutzt wurde.

Für das Treffen gab es sehr viel positive Rückmeldungen von den Teilnehmer*innen. Deshalb planen wir zukünftig in regelmäßigen Abständen weitere Neumitglieder- und Interessiertentreffen zu veranstalten.

In nächster Zeit kann vor allem der anstehende Bundestagswahlkampf für alle Interessierten und Neumitglieder ein toller Einstieg in den OV und die kommunalpolitische Arbeit sein. Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne jederzeit per E-Mail (ov9@gruenekoeln.de) bei uns und kommt zu unserem Wahlkampf Kick-Off oder unseren anderen Veranstaltungen.