Mülheim

Bezirksvertretung

 

Du hast Ideen wie wir Mülheim gestalten können oder dich stört etwas in deinem Veedel? Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und wurden von euch in die Bezirksvertretung gewählt um dort unsere Ziele umzusetzen. In der Bezirksvertretung schreiben wir Anträge und Anfragen an die Stadtverwaltung und versuchen für unsere Anliegen Mehrheiten zu finden. Wir haben immer ein offenes Ohr für Initiativen, Vereine oder Bürger*innen und wollen mit euch gemeinsam unsere Veedel noch ökologischer, sozialer und weltoffener gestalten. Für einen besseren Einblick in unsere Arbeit könnt ihr euch im Ratsinformationssystem über unsere Anträge und Anfragen informieren. Wenn Ihr Ideen oder Anregungen habt, zögert bitte nicht uns zu schreiben!


Winfried Seldschopf

Fraktionsvorsitzender


Max Christian Derichsweiler

Stellv. Bezirksbürgermeister

Vorstellung

Marianne Böttcher