Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Nippes

Ortstreffen am 11. Februar

Wir möchten uns mit euch zum Wahlprogramm für Nippes zur Kommunalwahl austauschen und gemeinsam überlegen, mit welchen Ideen und Forderungen wir in den Wahlkampf starten möchten. Dazu werden wir zu drei Themenbereichen (Mobilität - Stadtentwicklung, Kultur & Umwelt - Bildung & Soziales) sowie für die einzelnen Stadtteile im Bezirk unsere Schwerpunkte identifizieren. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Unseren ursprünglichen Termin für die Wahl der Kandidat*innen für die Bezirksvertretung und Direktwahlkreise müssen wir verschieben, da die Wahlbezirke in Köln neu zugeschnitten werden. Die Mitgliederversammlung wird nun am 24. März stattfinden. Bitte merkt euch den Termin schon einmal vor! Wir bitten zudem alle interessierten Bewerber*innen für die Wahl in die Bezirksvertretung uns am besten bis zum 29. Februar eine schriftliche Vorstellung zu eurer Kandidatur (halbe Seite, Textdokument), die wir im Voraus an die Mitglieder weiterleiten können, an nippes@gruenekoeln.de zu schicken .

Viele Grüße,

euer neu gewählter Vorstand der Grünen Nippes

Ulrike, Oliver, Sandra, Max, Elke, Thomas, Jennifer, Frank (von links nach rechts)

Kategorie

OV5