Grüne Köln

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Nippes

Sandra Vogel

Beisitzerin

Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unserem kleinen Sohn in Weidenpesch. Ich habe Biogeographie studiert und arbeite als Umweltplanerin in einem Ingenieurbüro.

Mein Lieblingsort im Veedel: Trubeliges Schlendern über den Samstagsmarkt auf dem Wilhelmplatz und ruhiger Spaziergang über den Nordfriedhof

Warum engagierst du dich bei den Grünen? Meckern kann ja jede*r... Ich möchte mich für Veränderungen und Verbesserungen im Veedel einsetzen, unterschiedliche Positionen diskutieren und Ideen entwickeln und umsetzen.

Für Nippes wünsche ich mir... ein fröhliches Miteinander, mehr Platz für Fuß- und Radverkehr und das am besten auch noch barrierefrei. Förderung von Ökologie in der Stadt.

Kontakt
E-Mail: nippes@gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Nippes, Ebertplatz 23, 50668 Köln