Nippes

Robert Spieß

Ich lebe im Clouth-Quartier in einer Baugemeinschaft (d.h. in einem Mehrfamilienhaus, das wir mit mehreren Familien gemeinsam gebaut haben und nun gemeinschaftlich bewohnen).
Ich habe dort auch eine Verkehrsinitiative mitgegründet, die schon einiges vor Ort für Verkehrsberuhigung und -Sicherheit erreicht hat - insbesondere für Kinder und Radverkehr.
Und genau das will ich auch in der Lokalpolitik weiter vorantreiben: mehr öffentliches Bauen und Wohnen, das preiswerter ist und den Charakter des Viertels nicht zerstört.
Und eine Verkehrsgestaltung, die sich mehr an Verkehrsberuhigung und -Sicherheit orientiert - für alle, aber eben auch für Kinder und Radverkehr.

Kontakt
E-Mail: nippes[at]gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Nippes, Ebertplatz 23, 50668 Köln

03.11.2020
OV Nippes: Mitgliederversammlung
19:00 - 21:00
17.11.2020
OV Nippes - Ortstreffen
19:00 - 21:00
online