Nippes

Ulrike Gansen

Sich vor Ort Einbringen, Mitreden und Verantwortung für die Dinge übernehmen, die vor der eigenen Haustür geschehen –das ist kurz und knapp meine Motivation, mich für die Bezirksvertretung Nippes zur Wahl zu stellen: Ich heiße Ulrike, 28 Jahre, ursprünglich aus dem Kölner Norden, nun aber seit über 3 Jahren in Nippes wohnend (direkt auf der trubeligen Neusser Straße zwischen Kaufhof, McDonalds und Reformhaus), Studium in den Sozialwissenschaften und der Politik, derzeit Referentin in der Online-Kommunikation in einer NGO. Seit mehreren Jahren engagiere ich mich nun bei den GRÜNEN – erst bei der Grünen Jugend Düsseldorf, dann in Duisburg und seit fast 3 Jahren nun auch im Ortsverband Nippes. Anfang des Jahres wurde ich zum zweiten Mal zur Sprecherin gewählt, zuvor war ich ein Jahr Beisitzende im Vorstand.ng.

Kontakt
E-Mail: nippes[at]gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Nippes, Ebertplatz 23, 50668 Köln

20.10.2020
OV Nippes - Ortstreffen
19:00 - 21:00
Bürgerzentrum Nippes- Altenberger Hof, Mauenheimer Str. 92, 50733 Köln, Deutschland
24.10.2020
OV Nippes - Bürger*innensprechstunde
11:00 - 13:00
Neusser Straße & Wilhelmstraße, 50733 Köln, Deutschland
14.11.2020
OV Nippes - Bürger*innensprechstunde
11:00 - 13:00
Neusser Straße & Wilhelmstraße, 50733 Köln, Deutschland
17.11.2020
OV Nippes - Ortstreffen
19:00 - 21:00
Bürgerzentrum Nippes- Altenberger Hof, Mauenheimer Str. 92, 50733 Köln, Deutschland