Nippes

Martin Esch

Beisitzer

Ich bin 70 Jahre alt und lebe in der Autofreien Siedlung Nippes. Neben meinem aktivistischen Rentner-Dasein studiere ich Vor- und Frühgeschichte an der Uni Köln. 

Mein Lieblingsort im Veedel: Der Fischstand auf dem Longericher Markt,

Warum engagierst du dich bei den Grünen? Ich möchte Mit-Verantwortung übernehmen für Verbesserungen im Veedel – als Teil einer globalen Bewegung für Klimaschutz und Menschenrechte,

Für Nippes wünsche ich mir... langsame Diffusion der Autofreiheit (mit all ihren Detailproblemen) in den Stadtteil.

Kontakt
E-Mail: nippes[at]gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Nippes, Ebertplatz 23, 50668 Köln

15.11.2021
OV Nippes: Ortstreffen
19:00 - 21:00
06.12.2021
OV Nippes: Vorstandstreffen
19:00 - 21:00
20.12.2021
OV Nippes: Ortstreffen
19:00 - 21:00