Nippes

Termine

Offene Treffen des Ortsverbandes

Mindestens einmal im Quartal findet das offene Ortstreffen der Grünen Nippes bzw. ein Grüner Stammtisch statt. Meist haben wir zu den Sitzungen ein Schwerpunktthema oder laden uns Expert*innen ein, die interessante Projekte vorstellen. Wir treffen uns in der Regel dienstags, 19 Uhr, im Herrenhaus des Altenberger Hofs, Mauenheimer Str. 92. Interessierte und Mitglieder sind herzlich willkommen. Die nächsten Treffen im Altenberger Hof sind:

  • November; Dienstag, 19.11.2019, 19 Uhr. Thema: Kommunalwahl 2020 und Schulpolitik in Köln & Nippes

Bürger*innensprechstunde

Die GRÜNEN Nippes gehen mit der Sprechstunde auf die Straße und damit zu den Bürger*innen. Die Bürger*innensprechstunden finden jeweils von 11 bis 13 Uhr an der Ecke Neusser Str./Wilhelmstr. in Nippes statt.

  • November: 16.11.2019, 11-13 Uhr, Ecke Neusser Str./Wilhelmstr.

Politisches Frühstück für Neumitglieder und (Wieder-)Einsteiger*innen

Sonntag, 17. November, 10.30 bis 12.30 Uhr, im Gemeinschaftsraum im Niehler Kirchweg 63

Wir laden insbesondere Neumitglieder und jene, die noch nicht im Ortsverband aktiv sind, zu einem gemütlichen Frühstück ein - zum Kennenlernen, Quatschen und Diskutieren! Wir sorgen für Kaffee, Tee und ein paar Brötchen. Gerne könnt ihr auch Essen mitbringen – müsst ihr aber nicht! Um besser planen zu können, tragt euch bitte in das Doodle ein, falls ihr kommen möchtet. Wir freuen uns auf euch!