Salvatore Mancuso

Sprecher

„Et kütt, wie et kütt“ – heißt es im Kölschen Grundgesetz.

Ja, es stimmt: vieles kommt, wie es kommt. Doch das meiste liegt allerdings in unseren Händen. Und gerade weil ich es nicht hinnehmen kann, dass Nazis in Parlamenten sitzen und über die Politik in meiner Stadt mitbestimmen, mische ich mit.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist die Partei, welche nicht nur starke Kompetenzen und Expertise in den Bereichen Klima-, Migrations- und Queerpolitik vorweisen kann, sondern auch allen antidemokratischen, rassistischen- und diskriminierenden Kräften den ewigen Kampf angesagt hat.

Ich engagiere mich vor Ort in Köln für ein buntes, vielfältiges und diskriminierungsfreies Miteinander – quer durch alle Bezirke. Alle Kölner*innen haben meiner Überzeugung nach etwas zu sagen und sollen unsere Kommunalpolitik mitgestalten. Diesen Menschen, die wir mit unserer Politik vertreten, möchte ich Gehör schenken und ihre Wünsche und Beiträge in meinem politischen Engagement einfließen lassen.

Köln-Sülz ist meine Heimat geworden und hier bleibe ich auch!

Hauptamtlich arbeite ich als Projektkoordinator im integrations- und migrationspolitischen Sektor und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Arbeit in der Partei wird geleitet durch mein Motto:

Grün ist gut – bunt ist besser!

 

Kontakt
E-Mail: ov3@remove-this.gruenekoeln.de
Postanschrift: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Köln Lindenthal, Ebertplatz 23 in 50668 Köln