Der Ortsverband

 

Du möchtest politisch aktiv werden? Dann bist du hier genau richtig!

Der Ortsverband ist unser Herzstück. Hier treffen wir uns regelmäßig zu Sitzungen, Aktiventreffen, zum Stammtisch oder zu unseren Arbeitsgemeinschaften Verkehr und Social Media und diskutieren über kommunalpolitische Themen in Köln und Köln-Mülheim. Unser Ziel ist es, Mülheim grüner, nachhaltiger und lebenswerter zu gestalten.

Das schaffen wir, indem wir uns thematisch positionieren und diese Positionen in die Öffentlichkeit tragen, z.B. über unsere Social-Media-Kanäle oder mit öffentlichen Aktionen. Außerdem sind wir immer in regem Austausch mit unseren Mitgliedern aus Mülheim, die in die Bezirksvertretung oder den Stadtrat gewählt wurden. Wir organisieren Wahlkämpfe, plakatieren, verteilen Flyer, tauschen uns mit Initiativen und Vereinen aus, schreiben Beiträge oder auch mal ein Wahlprogramm für die Kommunalwahl.

Du siehst schon: Es gibt viel zu tun. Jedes Mitglied zählt! Hilf uns dabei, Mülheims Zukunft zu gestalten, und komm zu einen unserer Treffen – oder schreib einfach eine Mail an unseren Vorstand!

Du kannst dich auch bei unserem Newsletter anmelden und wir informieren dich regelmäßig über unsere Aktivitäten.


Der Vorstand