Innenstadt/Deutz

Herzlich Willkommen!

Da Du dich für die Politik vor Deiner Kölner Haustür interessierst, bist Du hier genau richtig. Schau Dich um und erfahre, wie die GRÜNEN in der Innenstadt und in Deutz ihre Politik umsetzen.

Ganz nah an den Orten und Themen der Stadt, ganz nah bei den Bürgerinnen und Bürgern sein - Politik vor Ort ist eine spannende Angelegenheit. Nirgendwo sonst kann man so unmittelbar an gestalterischen Prozessen, an Diskussionen und Planungen teilhaben. Der Ortsverband Innenstadt/Deutz ist einer der größten in Köln und umfasst die Stadtteile Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd.

Wenn Du Lust hast, dabei mitzumachen, bist Du jederzeit willkommen, egal ob Grünes Mitglied oder Interessierte*r. Wir freuen uns auf Dich! Nimm einfach zu uns Kontakt auf oder komm zu einem unserer Termine:

Ortsverbandsvorstand