GRÜN auf allen Ebenen

Liebe Interessierten, Freund*innen und Mitglieder,

wir laden euch herzlich zu unserer Ortsmitgliederversammlung mit dem Titel "Grün auf allen Ebenen" ein. Wir haben drei GRÜNE Mandats*trägerinnen eingeladen um mit uns über das Thema "Verkehr in Köln" zu diskutieren. Alle drei werden die Umsetzung vom grüner Politik auf ihrer Ebene darstellen.

Unsere Gäste sind dieses Mal:

-Katharina Dröge: Die Bundestagsabgeordnete wird über den Dieselskandal und seine Kosequenzen für Köln diskutieren.

-Lino Hammer: Als Mitglied des Kölner Rats wird er über Varianten zum Ausbau des Kölner ÖPNV reden.

-Christiane Martin: Die Fraktionsvorsitzende der Bezirksvertretung Ehrenfeld wird über das Radverkehrskonzept Ehrenfeld berichten.

Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht und einen angeregten Austausch!