Vorstand

Unser Ortsverband wird von einem ehrenamtlichen Vorstand vertreten, der die laufenden Geschäfte führt und die politische Arbeit steuert. Er wird auf Versammlungen gewählt, in denen alle Porzer GRÜNEN Mitglieder stimmberechtigt sind. Derzeit haben wir 7 Vorstandsmitglieder. Die beiden Vorstandsvorsitzenden heißen bei uns Sprecherin bzw. Sprecher.
Der Vorstand nimmt zu aktuellen Themen Stellung, organisiert Aktionen, Wahlkämpfe und auch Mitgliederversammlungen, die u.a. die Listenaufstellung für die Bezirksvertretung beschließen.
Er ist Ansprechpartner z.B. für Presse, Initiativen, Verbände und weitere Parteigliederungen, Kölner Ratsfraktion usw.. Wir arbeiten eng mit der Fraktion der GRÜNEN in der Bezirksvertretung Porz zusammen.
Gewählt durch die Mitglieder am 21. November 2023.

Kontakt zum Vorstand bzw. allen Vorstandsmitgliedern per eMail: info@remove-this.grueneporz.de
Briefpost geht an Thomas Ehses c/o GRÜNE Porz, Auf dem Sandberg 38, 51105 Köln